Die Bibelklasse - Schule für Christen

Christen aus verschiedenen Gemeinden des Bodenseeraums und aus allen Altersgruppen treffen sich seit mehr als 20 Jahren regelmäßig einmal im Monat, um Ihre Schriftkenntnisse zu vertiefen. Gemeinsam mit den Teilnehmern bespricht Referent Roger Liebi bestimmte Bibelbücher, hält Vorträge zu aktuellen Themen und beantwortet Fragen aller Art rund um die Bibel. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken (Kuchenspenden sind stets willkommen) besteht Gelegenheit zum Austausch untereinander und mit dem Referenten. Neue Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir treffen uns einmal monatlich sonntags um 15:00 Uhr in der Paulusgemeinde, Masurenstr. 34 in Singen.
Die genauen Termine finden Sie auf der Seite Wann und Wo.

 
   

Der Referent

Bild des Referenten Dr. Roger Liebi ist am 4.9.1958 geboren, studierte Musik, Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch) und Theologie.
Er ist als Bibellehrer und Referent im In- und Ausland tätig. 
Als Bibelübersetzer hat er im Rahmen von mehreren Projekten mitgewirkt und ist Autor zahlreicher Publikationen.
Mit einer Dissertation über den 2. jüdischen Tempel hat er am Whitefield Theological Seminary in Florida promoviert.
Roger Liebi wohnt in Ch-Erlinsbach (bei Aarau) und ist Vater von 6 Kindern.